Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

EMN Disclaimer Über mich Video Video_1 Kontakt Fotografie Menschen Menschen_1 Menschen_2 Menschen_3 Foto 1 Foto 2 Foto 3 Gästebuch Motorrad 2004 Bregenzer Wald 2005 Ausgefallen wegen einer 5 Feder Segeln Keglerkommentare 

Video

VIDEO

Video

Seit 1982 beschäftige ich mich mit der Videofilmerei. Angefangen hat es damit, dass ich Unmengen Material meiner beiden Söhne gesammelt habe, als sie noch kleine Kinder waren. Schnell erkannte ich, dass da mehr dahinter steckte und so habe ich angefangen die Filme zu schneiden und zu bearbeiten. Lange Zeit analog mit Schnittpulten und Mixern von Hama und als die ersten PC-Möglichkeiten mit Karten von Fast auf dem Markt waren, habe ich manche Mark da investiert. Natürlich habe ich auch die Entwicklung zum digitalen Video mitgemacht, konnte mich aber bis heute nicht entscheiden mir eine HD-fähige Kamera zu kaufen. Ich bin mit meiner Canon XM2 immer noch sehr zufrieden, zumal ich in den letzten Jahren immer weniger gefilmt habe und wenn dann nur um ganz gezielt Filme zu planen, aufzunehmen und zu bearbeiten. Das Filmen ist also etwas gegenüber der Fotografie nach langen Jahren wieder in den Hintergrund getreten. Auf den folgenden Seiten sind ein paar wenige Ergebnisse meiner Filmerei zu sehen. Viel Spaß dabei.

TITLIS WInter 2003/04

nächste Seite



easy movie naleppa production 2013

EMNeasy movie naleppaproduction 2011

Disclaimer

Kontakt

Gästebuch