Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

EMN Disclaimer Über mich Video Video_1 Kontakt Fotografie Menschen Menschen_1 Menschen_2 Menschen_3 Foto 1 Foto 2 Foto 3 Gästebuch Motorrad 2004 Bregenzer Wald 2005 Ausgefallen wegen einer 5 Feder Segeln Keglerkommentare 

2005 Ausgefallen wegen einer 5 Feder

2006 müritz

August 2005 - Totalausfall wegen einer Feder

Ersatz: mit dem Auto an die Müritz

Eigentlich gehört diese Seite gar nicht in die Chronik der Touren, denn wir sind erst gar nicht losgefahren. Am Tag vor der Abreise, geplanz war eine Tour in die französischen Alpen, wollte ich am Abend tanken fahren, als sich der Schalthebel nicht mehr in die Mittelposition stellte. Ich musste den Hebel mit dem Fuß hochheben und halten um dann ggf. hoch oder Runterschalten zu können. Eine unmögliche Fahrerei, schon gar nicht wenn's länger werden sollte.Also am Abreistag so früh wie möglich zur Werkstadt in Bernhausen. Bin ohne Termin doch schnell drangekommen und dann die rnüchterung. NAchdem sie dort den Getriebedeckel links ab hatten, fiel die zerbrochene Rückholfeder schon raus. Ein 10€ Teil, das natürlich nicht vorrätig war. Auch die Anrufe bei div. Werkstätten in der Umgebung waren erfolglos. Also blieb uns nichts anderes übrig als die Maschine dort stehen zu lassen und zu warten. Am Nachmittag kam der Anruf es dauere 3-4 Tage bis das Teil da sei, eingebut ist's dann in 5 Minuten.Gefrustet haben wir dann die Motorrad Tour 2006 beerdingt.

Kurzentschlossen haben wir zu Hause das Gepäck, das ja in den Koffern und der Rolle war, mit ein paar Campingstühlen und ein paar weiteren Klamotten ins Auto gepackt und sind einfach losgefahren.In die Berge wollten wir nun nicht mehr, also ab nach Norden. Gelandet sind wir in Waren an der Müritz, wo wir ein paar ganz nette Tage auf einem Zeltplatz am Wasser verbracht haben, Ausflüge nach Rostock und Neubrandenburg und eine Motorbootfahrt auf der Müritz standen dann auf dem Programm.Auf der Heimreise machten wir ein paar Stunden Halt im Zentrum von Berlin, schlenderten durch das Nrandenburger Tor, am Reichstag entlang und besuchten das KDW. Dann gings geradewegs über die Autobahn wieder nach Hause.Der Ausflug war schön, aber halt kein wirklicher Ersatz für die eigentlich geplante Tour. Aber 2006 sollte es dann ja wieder klappen.

zurück zu Motorrad

zur Tour 2006



easy movie naleppa production 2013

EMNeasy movie naleppaproduction 2011

Disclaimer

Kontakt

Gästebuch